Ich interessiere mich für

PRODUZENTENFragen und Antworten

Wie kann ich meinen Castingaufruf veröffentlichen?

Im oberen rechten Bereich von TV-Gesichter finden Sie den „Produzentenbereich“. Dort können Sie sich in wenigen Schritten ein Profil erstellen und gleich Ihren ersten Aufruf anlegen. Legen Sie einfach Ihre Zielgruppe, einen Aufruftext und die Bebilderung fest. Sobald Sie Ihren Aufruf gespeichert haben, wird er von der Redaktion geprüft und innerhalb eines Tages freigeschaltet. Parallel wird sich eine Redakteurin bei Ihnen melden, um mit Ihnen die Konditionen und weitere Promo-Möglichkeiten Ihrer Kampagne zu besprechen. Sollten Sie Fragen oder Probleme haben, können Sie sich jederzeit an kampagnen(at)tv-gesichter.de wenden – wir werden uns umgehend bei Ihnen zurückmelden.

Was kostet mich ein Castingaufruf auf TV-Gesichter?

Da wir Ihnen immer ein möglichst optimales Angebot machen möchten, können wir Ihnen hier keine fixen Kostenpunkte nennen. Sobald Sie Ihren Aufruf gespeichert haben, wird sich aber eine Redakteurin umgehend bei Ihnen melden und mit Ihnen gemeinsam ein lukratives Angebotspaket schnüren. 

Welche Möglichkeiten habe ich, meinen Aufruf zu promoten?

Es gehört zu jeder Standardkampagne, Ihren Aufruf über unsere Social-Media-Kanäle (Facebook und Twitter) und den monatlichen Newsletter zu verbreiten. Sie haben aber auch weitere Möglichkeiten, Ihren Aufruf zu promoten. So bieten wir Ihnen zum Beispiel an, Ihren Aufruf im sehr attraktiven, da auffälligen Header auf der Startseite von TV-Gesichter zu platzieren. Außerdem erstellen wir gern eine zielgruppenspezifische Kampagne über Google Adwords und Facebook Ads, mit der Sie die Reichweite Ihres Aufrufs ganz ohne Streuverlust  um ein Vielfaches erweitern können. Diese Promo-Features sind kostenpflichtig, wir werden Ihnen bei Bedarf ein Angebot machen. Nach Absprache bieten wir Ihnen auch gesonderte Castingdienstleistungen, wie z.B. offene Castingtage auf attraktiven Events an. Bitte sprechen Sie uns zu dieser Option gesondert an.

Wie kann ich meine Bewerber verwalten?

Sobald Sie einen ersten Bewerber für Ihren Aufruf haben, wird er Ihnen entweder unter dem Punkt „Meine Bewerber“ im Produzentenbereich oder direkt im Aufruf unter „Meine Bewerber ansehen“ angezeigt. Sie können sich die eingegebenen Daten des Bewerbers ansehen und seine Bewerbung als PDF oder CSV ausgeben lassen. Über einen „Status“ können Sie außerdem ganz einfach Ihren Bearbeitungsstand der Bewerbungen im Blick behalten.

Ich habe kein passendes Bild oder andere Probleme beim Aufruferstellen...

Keine Sorge - wir finden für alles eine Lösung. Sollten Sie einmal kein hochauflösendes Bild zur Verfügung haben, schreiben Sie einfach eine kurze Mail mit dem Inhalt des Aufrufs und einer Bildvorstellung an kampagnen(at)tv-gesichter.de. Auch bei generellen Problemen helfen wir Ihnen gern. Sollten Sie zum Beispiel gar nicht mit unserer Oberfläche klarkommen, so stellen wir Ihre Inhalte auch gern für Sie ein. Zögern Sie einfach bitte nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren.